Aktuelle Mitteillungen

Liebe Kundinnen und Kunden,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anforderungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über die laufenden Entwicklungen bei uns informieren, damit Sie jederzeit wissen, wie Sie uns erreichen können und welche Leistungen wir gegenwärtig anbieten.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr sowie Samstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter folgenden Telefonnummern und E-Mail Adressen

Alsdorf: 02404 9412-0, infoalsdorf@autogohr.de

Aachen: 0241 990010-0, infoaachen@autogohr.de


Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Unser Service- und Werkstattteam steht Ihnen von Montags bis Freitags weiterhin gerne zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Samstags bleibt unser Betrieb bis auf Weiteres geschlossen. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können.

Unser Verkaufsschauraum ist für den Publikumsverkehr derzeit leider bis auf Weiteres geschlossen. Per Telefon oder E-Mail (verkauf@autogohr.de) sind unsere Verkaufsberater aber weiterhin erreichbar, Einzeltermine können gerne vereinbart werden. Unseren aktuellen Fahrzeugbestand finden Sie unter dem Link Fahrzeugbestand. Eine Vielzahl unserer Fahrzeuge befindet sich auf unserem Außengelände zur freien Schau. Bei Fragen dazu zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.


Finden vereinbarte Service-Termine statt?

Grundsätzlich ja. Sollte sich auf unserer Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns das kurz telefonisch oder per E-Mail mitteilen würden. Sollten Sie keinen aktuellen Termin haben, Ihr Fahrzeug muss aber dringend zum Service, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. So können wir gemeinsam einen passenden Termin finden.


Was ändert sich jetzt am Ablauf?

Wir haben einige Sicherheitsmaßnahmen getroffen, die Sie und uns in dieser Ausnahmesituation bestmöglich schützen sollen:

Kontaktfreie Fahrzeugübergabe
In der derzeitigen Situation verzichten wir auf die Direktannahme. Sie können Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor am Haupteingang, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Gerne senden wir Ihnen bei Bedarf auch ein Video über unseren Video Check.
Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab.

Hol- und Bring-Service
Nutzen Sie gerne unseren Hol- und Bring-Service. Wir holen Ihr Fahrzeug nach Absprache gerne bei Ihnen ab und bringen es Ihnen nach Fertigstellung wieder zurück.

Hygiene
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb reinigen wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.


Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?
Ford und wir sind bemüht alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.

Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut worden sein, dann kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollte dies für Sie zu akuten Mobilitätsproblemen führen, dann sprechen Sie uns gerne an und wir überlegen uns gemeinsam eine adäquate Lösung.

Grundsätzlich liefern wir Ihnen Ihr Fahrzeug weiterhin schnell und unkompliziert aus - auf Wunsch auch gerne kontaktlos. Sollten Sie die Übergabe bei Ihnen zu Hause wünschen, stellen wir Ihnen Ihr Fahrzeug auch gerne zu. Allerdings verzichten wir derzeit auf die detaillierte Fahrzeugerklärung. Dafür verweisen wir auf unser Ford Auslieferungsportal und den Ford Youtube Channel. Hier finden Sie viele Videos in denen die verschiedenen Funktionen und Assistenz-Systeme von Ford ausführlich und anschaulich erklärt werden.
Bitte sprechen Sie die Möglichkeiten mit Ihrem Verkaufsberater ab.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Auto Gohr Team